Wo war die Einstellung bei firefox um sexseiten zu sperren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun gut wenn dann aber ein anderer Browser geöffnet wird dann kann dort auf die Seiten gegangen werden, deswegen würde ich dir raten eher den gesamten Internetschutz für den PC zu verwenden das man mit keinem Browser auf solche Seiten gehen kann. Diese Einstellung befindet sich in Systemsteuerung => Internetoptionen ; siehe Srennshot-Bild. Dort kannst du bis auf das erste und letzte Wort genau definieren und einstellen was mit dem PC im Internet gesehen und gelesen werden darf. Dort wo Pfeil ist.

Einstellungen Sicherheit

das hat man im Kopf,da braucht man keine besondere Einstellung am Programm