Wo verkauft man am besten seine alten Smartphones?

4 Antworten

Entweder auf ebay oder auf kleinanzeigen.

Wenn du es sehr schnell verkaufen willst, dann auf dem Flohmarkt.

Aber da bekommt man in der Regel weniger Geld dafür, aber wird es eben schneller los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten nicht dort, wo ein Versand und/oder eine Zahlung über Käuferschutz möglich sind.

Also bleibt der Flohmarkt, oder Kleinanzeigen (nur mit Abholung bei Barzahlung).

Ebay Kleinanzeigen oder Mediamarkt, ich glaube die haben extra dafür Automaten, die alte Handys annehmen, aber so viel wirst du da nicht raushaben.

Windoofs10  24.07.2024, 19:15
ich glaube die haben extra dafür Automaten, die alte Handys annehmen, aber so viel wirst du da nicht raushaben.

Ein S7 ist dafür aber noch zu viel wert.

ebay, Kleinanzeigen, aber viel wirst da wohl nicht mehr für kriegen