Wo Vape am besten Verstecken (von Eltern)?

3 Antworten

Hey 1) ich habe die gleiche vape (interessiert dich zwar nicht aber egal) 2) ist es warscheinlich schon zu spät aber vielleicht kannst du ein altes Buch nehmen und die Mitte vom Buch rausschneiden also so ein Loch sozusagen und dann da rein legen und zwischen deine anderen Büchern geben , in eine nicht transparente trinkflasche geben , zu deiner Unterwäsche oder Socken geben ,eine Kiste nehmen Schulsachen drauf schreiben und die vape rein geben und die Schulsachen dazu , in eine binde/Tampon Box oder einen Safe mit Schlüssel kaufen und zusperren und Schlüssel immer bei dir haben (Safe 5-10€ bei teddy) , Ein Loch in ein Stoff Tier schneiden und rein geben (nur klein sonst sieht man es )es gibt so viele Möglichkeiten muss nur kreativ sein ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter die Matratze aufs Lattenrost, oder, wenn du einen Schrank mit rausnehmbaren Schubladen hast, unter die unterste Schublade

Kenn dein Zimmer nicht, da wirst du doch wohl ein Versteck finden.

Ansonsten solltest du Ihr das Ding schnellstens zurück geben und am Besten nichts mehr mit solchen Leute zu tun haben.