Wo und wie sehe ich bei Snaochat, wer meine Story angeschaut hat?

2 Antworten

Wenn du ganz oben bei deinen Kontakten guckst, stehst dort ganz oben du selbst und dort ist das vild was du in deiner story hast. klickst du jetzt auf das bild drauf, siehst du es nochmal darunter und daneben ist so ein lilanes augen symbol, neben dem symbol steht die Anzahl der Leute die das schon angeschaut haben und wenn du auf das symbol drückst, siehst du wer es angeguckt hast.

Falls das ein bisschen zu kompliziert erklärt war, klick dich ein bisschen rum, einfach auf das vild drücken dann findest du das schon, frag doch deine freunde sonst. du musst übrigens nichts einstellen.

Du hast doch sozusagen mehrere ebennen bei snapchat: die erste wo die sind mit denen die jemals geschrieben hast, dann die kamera, und dann die wo du halt siehst wer eine story gemacht hat und du sie dir dann acuh anschauen kannst, und dort ist doch dann auch immer deine story, und am rand ist dann immer so eine auge und eine zahl, das auge zeigt an das es sich jemand angeschaut aht und die zahl wie viele "jemande" es sich angeschaut haben. Und wenn du dann auf das "auge" tppst zeigt es an wer es sich angeschaut hat.