Snapchat Story verbergen vor Freund?

2 Antworten

Du kannst Bilder auch auf die Private Story hochladen. Da kann man entscheiden, wer es sehen soll.

Foto schießen --> auf die blaue Pfeiltaste --> oben rechts steht direkt unter neue Gruppe + Private Story da kannst du Leute hinzufügen

Honigtostbiene4
Fragesteller

Bei mir steht das nicht :/

Moviemen  28.04.2020, 21:50
@Moviemen

Hast du dein Kommentar geändert? Jetzt seh ich wie ein Idiot aus 😂. Es kann auch sein, dass es auf deinem Handy andere ist

Honigtostbiene4
Fragesteller
@Moviemen

Ja tut mir leid, dachte mir das selbe, als ich den Kommentar geändert habe. War aber nicht böse gemeint.

Bei welchem Handy ist das denn so? Habe ein iOS.

Ja bei Einstellungen gehst du auf wer meine Story anschauen kann und dann auf Benutzerdefiniert und dann suchst du die Person aus vor der du es verbergen willst

Honigtostbiene4
Fragesteller

Dies habe ich schon vor Monaten gemacht, aber die Person kann meine Story immer noch schauen. Dachte ich habe etwas falsch gemacht, aber anscheinend liegt das ja nicht an mir, sondern an Snapchat.