Wo und wie melde ich Sperrmüll an?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns gibt es jedes jahr einen kallender wo di eeinzelnen müllabfuhrtermine der verschiedenen ortsteile eingetragen sind. dort steht auch die telefonnummer für elektroschrott, sperrmüllanmeldung, schadstoffmobil etc.

wenn es sowas bei euch nicht gibt, dann mal im bürgerbüro anrufen.

Gebe im Netz den Namen deiner Stadt in Bezug auf kostenlose Sperrmüllentsorgung ein, und du wirst fündig!  Du kannst auch in eurem Rathaus anrufen, die geben dir Telefonnummer oder die entsprechende Mailadresse.......dann kannst du aktiv werden!!!

Beim Entsorgungsunternehmen. Du wirst doch sicherlich jedes Jahr die Rechnung bekommen? Da sind in der Regel auch nähere Informationen beigelegt.

Du musst bei der Müllabfuhr anrufen und einen Termin vereinbaren :)