Sperrmüll nass durch Regen, Problem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das Zeugs wird trotzdem entsorgt.

Ich kenne von Kollegen (Stadtbewohnern) diese Fragen. Ihr Vermieter hat einen Abholtermin an das "Schwarze Brett " geheftet.

Die müssen ihren Sperrmüll am Vorabend bereitstellen, weil ab 6.00 Uhr am nächstem Morgen die "Männer in Orange" kommen.

Probleme bekommen sie nur, wenn sie dadurch Gehwege blockieren oder wegen Platzmangel ihren Müll über die Bordsteinkante stellen (auf die öffentliche Fahrbahn) ! .

Als "Spätschichler" haben die schlechte Karten. Die dürfen erst ab 18.00 Uhr ihren Kram auf der Straße lagern. Müssen aber 16.00 Uhr auf Maloche sein. Sind erst ca. 01.00 Uhr wieder zu Hause ... Da gibt es keine legale Ablagefläche mehr ;-(

Woher ich das weiß:Recherche

Nö, ist eben Sperrmüll.