wo und wie kann ich sehen wie viel mb bzw. gb ich noch auf meinem Surfstick habe. mobilcom debitel

2 Antworten

Ich habe dort auch so ein Teil. Jeder User bekommt dort ein Stelle für sich eingerichtet, es nennt sich dann: mein Debitel. Dort musst Du Dir ein Passwort aussuchen und einen Nicknamen, am besten, Du benutzt die Spalte 'Neuanmeldung' oder so ähnlich. Wenn Du Dein Konto eingerichtet hast, kannst Du jederzeit 'mein Debitel' aufrufen, Dein Passwort eingeben und bekommst den aktuellen Verbrauch angezeigt, Deine Rechnungen und vieles mehr.

Du muss mal schauen. ich habe auch einen von mobilcom. Da der stick selbst von huawei muss du ( ist zumindest bei mir so) auf das verbindungsprogramm des Sticks ( heißt bei mir mobile partner) gehen und da dann auf den reiter statistik und da müsste es dann unter monatlicher statistik stehen

amjad
Beitragsersteller

das geht bei mir leider nicht ich kann auch nicht auf die Einstellungen gehen und bei der Statistik kann ich nur den Aktuellen verbrauch und die geschwindigkeit sehen zurzeit bei 4400 kbps ( Wie viel MB ist das?)