Wo und wie kann ich eine E-Mail versenden die ungefähr 15MB groß ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

googlemail.com... da kannst du große mails schicken nd empfangen... hoffentlich hat der jenige, der sie empfangen soll genug speicher...

Cimi2011
Beitragsersteller

ja ich denk ma schon muss ich mich da anmelden oder geht das online?

mfg

xenia55  06.07.2011, 00:54
@Cimi2011

das is so wie jeder anderen e-mail account,...e-mail adresse erstellen und dann hast du etliches an speicherplatz... und sendevolumen...

Cimi2011
Beitragsersteller
@xenia55

was ich versenden möchte ist eine text datei würde es gehen?

mfg

xenia55  06.07.2011, 01:00
@Cimi2011

ich habs grad mal ausprobiert, das steht, das gmail ein 25 MB limit hat...müsste also gehen =)

xenia55  06.07.2011, 01:03
@Cimi2011

du willst die doch einfach nur als anhang schicken, oder? das macht dann ja eig keinen unterschied.... viel erfolg!

Cimi2011
Beitragsersteller
@xenia55

ja genau als anhang. jetzt habe ich mich angemeldet aber ich ich weiß jetzt nicht wie ich da eine email versenden soll ist alles neu und kenn mich da auch nicht mit aus.

mfg

Cimi2011
Beitragsersteller
@Cimi2011

sorry hab jetzt gefunden vielen dank für die info und die antworten.

Die Beste Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kommt ganz drauf an, was Du verschicken willst. Fotos kannst Du z.B. in ein Album (bei web.de) einstellen oder bei facebook und den Leuten dann nur den Link schicken. Du kannst auch zippen.

Warum ist sie denn so groß, kannst Du den Inhalt nicht komprimieren?

Cimi2011
Beitragsersteller

Nein das ist eine liste für eine hochzeits feier. wir haben halt ne sehr große family.

mfg

MottiKarotti37  06.07.2011, 00:51
@Cimi2011

D.h. nur Text? ??? Sorry, aber geht nicht wenn Du nur "normalen" Text in der Mail hast.

Schrift minimieren. Jegliche Bilder oder Sonderzeichen reduzieren?

Bei Yahoo sollten 20MB möglich sein

Cimi2011
Beitragsersteller

muss ich mich da anmelden oder geht das so online?

mfg

web.de ist Schrott. wie die meisten Freemailanbieter.

Aber wenn es sein muss - die Größe kriegste bei Google Mail locker weg.