Wo und wie kann ich als kind (12) eine figur am besten in animes oder kinder/Tini Serien eine figur synchronisieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dort überhaupt reinzukommen musst du nach ÖFFENTLICHEN Castings schauen. Anders wirst du kostenlos als Jugendliche und ohne Ausbildung nicht in den Bereich reinkommen.

Öffentliche Castings sind allerdings verhältnismäßig selten, da Kinder in der Regel von Frauen gesprochen werden, die eine jahrelange Ausbildung hinter sich haben.

Du brauchst auf jeden Fall Sprachtalent, du musst gerne lesen und ein Gespür für Rhythmus haben. Konzentration, Spielfreude und höflicher Umgang mit Erwachsenen werden vorausgesetzt.

SLisa2010
Beitragsersteller

Diese vohrausetzungen treffen bei mir alle zu ich danke ihnen sehr für ihre Antwort

LG 😁

Ich weiß nicht, ob das bei Kindern auch so funktioniert, aber du kannst dich im Internet mal nach Sprecheragenturen umgucken und denen ggf. deine Daten und ein paar Aufnahmen von dir schicken.

SLisa2010
Beitragsersteller

Das werde ich machen vielen Dank

Lg 😁