Wo und wie habt ihr eure große Liebe kennen gelernt?

8 Antworten

Ich habe meine Frau vor 23 Jahren in der Disco kennen gelernt. Dann haben wir uns zuerst zufällig an verschiedenen Orten wieder getroffen. Dann haben wir uns gezielt verabredet und dann viel gemeinsam unternommen. Irgend wann waren wir dann ein Paar. Ich habe Sie erst 7 Jahre später gefragt, ob Sie mich heiraten möchte (viel zu lange gewartet......) aber Sie hat trotz dessen Ja gesagt.

meliglbc2  08.02.2016, 17:42

Das ist eine schöne Liebesgeschichte! :)

Bei mir ebenfalls durch's Spielen. Wir Spielen immer mal in einer größeren Runde LoL. Vor über einundhalb jahren hat ein Klassenkamerad mal seine Nachbarin mit ins Ts geholt, weil die das Spiel mal testen wollte. Meine ersten Worte zu ihr waren "Ey Sven (mein Klassenkamerad), was hast du denn da für einen Jungen angeschleppt". Wir haben etwa 2 Wochen zusammen immer mal LoL gesielt, bis wir uns entschieden mal alle zusammen ins Kino zu gehen (sie kam mit). Über einen Monat trafen wir uns/ schrieben/ Spielten und redeten durch TS. Am 10.02.2015 sind wir dann zusammen gekommen. :)

Gruß Ashuna

Wie immer man das sehen will, aber meine längste Beziehung (8 Jahre) war schon eine große Liebe.

Wir lernten uns ziemlich abgefahren kennen. Wir wohnen in der selben Gegend, bzw. ein paar Häuser weiter. Damals lief ich mit Liebeskummer durch die Gegend und hatte keine Auge für andere Männer. Ein Mann jedoch hatte bereits ein Auge auf mich geworfen und war bereits in Flammen geraten. Das ging so ein paar Monate bis zum Winter. An einem Tag stand ich an der Straßenbahnhaltestelle und brauchte jemand der mir sagt wie spät es ist. Ausgerechnet den Mann, der schon seit Wochen verschossen in mich war, fragte ich. Als ich in die Bahn eingestiegen war merkte ich das besagter Mann auf einmal neben mir sahs. Das allein war nicht schlimm, aber er schaute mich Pausenlos an. Schließlich war er Happy mich so nah zu sehen. :) Aufgrund einer Panne der Bahn, bzw. weil die Oberleitung defekt war musste ich laufen. Nach wenigen Metern merkte ich das der Mann schon wieder hinter bzw. neben mir war. Dadurch kamen wir ins Gespräch. Er lud mich ein doch mit dem Taxi in  die Stadt zu fahren. Im Taxi ließ er wieder den Blick nicht von mir, was mir fast Angst machte. Wir frühstückten dann in einem Cafe'.Er gab mir seine Visitenkarte. Da wir in der gleichen Gegend wohnten wir trafen uns öfter mal auf der Straße. Irgendwann war ich dann mal bei ihm. Unser erstes Mal war für mich mehr ein ONS. Mein Anlauf, bis ich mich in ihn verliebte, dauerte länger. ..

lg, Phantom

Das klingt jetzt total blöd, aber beim zocken. Wir haben öfter zusammen gespielt. Nach einiger Zeit haben wir dabei dann auch geskypet. Dann haben wir das jeden Tag gemacht, also geskypet und gespielt. Nach einem drittel Jahr ca. haben wir uns dann mal getroffen. Wir sind direkt zusammen gekommen. Nun führen wir bald seit einem Jahr eine Fernbeziehung und sind immer noch glücklich :)

~Juca

DeSouza123
Beitragsersteller

das könnte ich sein hahaha

Im Fitnessstudio, ich hatte mein Probetraining und mein Freund war der Trainer. Er hat mich dann angeschrieben und wir haben uns getroffen. Innerhalb zwei Monate sind wir ein Paar geworden und sind jetzt fast ein Jahr zusammen. (:

DeSouza123
Beitragsersteller

wie süß :)