Wie habt ihr K-pop kennen gelernt 🎤🪩?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Von Freunden 37%
Zufällig 26%
Anderes 19%
Schule 11%
Internet 4%
YouTube 4%
Spotify/oder andere Musik Apps 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester hatte mal ein paar Lieder von Blackpink gehört, vor allem How you like that, und mir hat das gefallen und habe gefragt von wem das ist 😅 dann war sie begeistert, das mir der Song gefällt, und hat mir tausende Lieder gezeigt. Erst mochte ich nur BP, aber dann bin ich durch eine Freundin auf BTS gekommen, (obwohl meine Schwester mir auch ein paar BTS Songs gezeigt hat, da sie Army ist) und bin seit dem erst Fan gewesen, eine ganze Zeit BabyArmy, bin jetzt seit ein oder zwei Monaten Army. Außerdem höre ich noch andere K-Pop Gruppen, wie Babymonster, Twice oder Itzy. Seitdem bin ich meiner Schwester immer dankbar dafür, dass sie mir die Tore zu K-Pop Welt geöffnet hat. 🙏🏻🙏🏻

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Theresa889
Beitragsersteller

Hey das hast du echt gut 👍🏻 geschrieben.Mich freut es das du k-pop so magst.Ich bin auch army.😅

Tarkia  16.07.2023, 21:00
@Theresa889

Danke, und ich liebe K-Pop einfach, es ist meine Lieblingsmusikrichtung. Cool, dass du auch Army bist, ich freue mich immer, mit irgendwelchen, wenn auch im Internet, über K-Pop oder vor allem BTS zu schreiben, oder einfach zu wissen, dass die andere Person auch Army ist 😅 Wer ist dein Bias? Mein Bias ist V und Bias Wrecker Suga. Und übrigens danke für den Stern. 🙏🏻

Anderes

Naja ich komme aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, deswegen kam ich mit K-Pop in Verbindung.😅 Allerdings mein wirkliches Interesse zu kpop fing dann in meiner Jugend an, vorallem durch die Gruppen H.O.T. und NRG Ich mochte sie wirklich sehr gerne!🥰 Es war rund 1997.

Meine damaligen Lieblings Gruppen:

H.O.T.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=hwxHvE_Vv20

-

NRG

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=9faVClytagc

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musikvideo, K-Pop, BTS)  - (Musikvideo, K-Pop, BTS)
Von Freunden

Durch meine Freundin. Gibt weitaus schlimmeres Musikrichtungen😹BTS sind ganz cool.

Zufällig

Hii,

bei mir war das so, dass ich zufällig auf Tik Tok Ausschnitte von BTS bekam und die mochte ich sehr, daher habe ich dann die ganzen Lieder gesucht und ich liebe sie.💜💜😍☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Internet

hab mal ein Viedeo auf tik tok gesehen wo BTS getanzt haben habe es mir angeguckt und irgend was hat mir gesagt das ich das Video speichern soll ich habe es gespeichert und dachte mir nix dabei aber mit der zeit hab ich erwicht das ich die Band mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik