Wo und wie habt ihr eure große Liebe gefunden?

7 Antworten

Ich bin neu hierher gezogen. Mein ex hatte sich nach 6 Monaten Trennung und Betrug seiner Seite von mir getrennt und mein anderer ebenfalls nur nach 2 Monaten.

Ich war oft im örtlichen Park wo viele in unserem Alter chillten die jedoch drogenabhängig waren bis auf 3 Leute mit denen ich dann jeden tag war.

Einer davon war mir eigentlich sehr sympathisch (im Nachhinein weiß ich mehr über ihn was schrecklich ist). Dieser vermittelte mich sozusagen weiter an seinen besten Freund der in einer toxischen Beziehung ist aber nur weil die ex behauptet hatte sich sonst was anzutun.

Dieser besagte beste Freund hat mir also geschrieben (habe zuvor etwas in meine Story gepackt) . Er brachte Hilfe und meine Meinung zu seiner aktuellen Beziehung. Ich half ihm sich zu lösen der er seit sehr langer Zeit nix mehr empfand sie ihn aber Zwang.

Wir telefonieren sehr sehr viel mit face time usw. Wir schrieben sehr viel.

Dann trafen wir uns. Haben stundenlang gequatscht und uns sehr gut verstanden. Dann küssten wir uns und haben später darüber geredet ob wir nun zusammen sind oder nicht.

Die Beziehung gingen wir sehr voreilig ein usw. Aber wir sind über 3 Jahre zusammen und sehr happy 😊

War damals btw. 15 bin jetzt 18.

Tatsächlich über die App "OkCupid" :D das war im Sommer 2022. Ich habe ein Mädel angeschrieben weil sie einen lustigen Witz in ihrer Bio stehen hatte- habe mir nichtmal wirklich was dabei gedacht.

Haben 3-4 Monate nur virtuell Kontakt gehabt, also oft Facetime und all das, dann schlussendlich das erste mal getroffen. Da war es um uns geschehen. Mittlerweile wohnen wir zusammen und es ist die gesündeste Beziehung die ich je hatte😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war damals mit seinem besten Freund zusammen ^^ da haben wir uns getroffen

Im Videotext Chat von RTL vor 16,5 Jahren

BestNothing
Beitragsersteller

Solche Antworten kann man sich doch auch sparen

Mariomadda69  30.07.2024, 23:38
@BestNothing

Warum?Du wolltest es wissen u ich habe dir geschrieben wo ich meine jetzige Frau kennengelernt habe...anscheinend bist du zu jung um das zu kennen, aber diesen chat gab es damals mal

BestNothing
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Ich kenne es , okay sry ich dachte es war ein Witz . Wtf 😂😂😂😂

Mariomadda69  30.07.2024, 23:41
@BestNothing

nein, war kein Witz,...1,5 Jahre fernbeziehung über 100 km u dann ist sie mit 2 Kids zu mir gezogen

Tatsächlich vor 8 Jahren in Minecraft x)

Sind jetzt mittlerweile 2,5 Jahre zusammen und waren davor schon auch als wir jünger waren in einer Beziehung nur waren wir noch zu jung ^^“

Kennen uns jetzt also schon 8 Jahre und sind uns wirklich, wenn man das so sagen kann, seelisch sehr verbunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung