Wo und wann läuft vampire diaries?

4 Antworten

Ich glaube auf sixx. Jeden Donnerstag um 20.15 Uhr. Bin mir aber nicht sicher.

Wenn dues auf dem fernseher gucken willst,dann aud sixx donnerstag um 20:15 und sonst im internet zb.auf burning series

sudarins  22.12.2020, 09:18

Hat bruning series nicht viren? 🤔

jacky40  06.07.2016, 17:43

Ab 18.august jeden Donnerstag und 20:15 auf sixx :) bin seit der ersten Staffel dabei :)

Allerdings schon Staffel 7.. Hast du davor alles gesehen? Sonst würde ich dir burning series empfehlen da gucke ich immer :)

Jeden Donnerstag um 20.15 auf sixx.  Zurzeit ist aber Sommerpause