Frage zu Vampire diaries : Klaus

4 Antworten

Hi also, man kann Klaus bzw. einen Urvampir nicht das Herz rausreißen, da die Knochen viel stärker sind und das Herz nachwächst(laut einer Folge TVD). Man kann sie nur durch einen Pfahl aus der Weißeiche oder einem besondern Pfahl (der den Vampir der ihn anwendet auch töten würde) mit dem Pulver töten. Ich hoffe ich konnte helfen;)

Lg

Delia916  03.07.2022, 21:58

Und Kopf abreißen geht such nicht wegen den starken Knochen halt*

man könnte ihn durch köpfen oder herzrausreißen töten weil auch ein hybrid nicht unsterblich ist, aber er ist trotzdem ein ursprünglicher vampir, der nicht so einfach getötet werden kann. man weiß noch nicht wie er getötet werden kann. theoretisch mit bonnies kräften aber das würde sie töten.

Nein, weil er ist ein Ursprünglicher deshalb geht es nicht so leicht er ist nämlich nicht so leicht auszutricksen.. Aber gute frage :)

Nein man kann seinen Kopf nicht abschlagen da seine Knochen um ein Vielfaches verstärkt sind. Aber das mit dem Herz rausreißen ist wirklich ein Gedanke wert...😳