Wo tut man die Nase beim küssen hin?

7 Antworten

Das kommt drauf an, was man küsst.

Bei Mund zu Mund empfiehlt es sich, wenn beide den Kopf nach rechts oder beide den Kopf nach links neigen.

Man dreht den Kopf so, dass sie nicht mehr im Weg ist.

Torrnado  20.01.2017, 21:22

eine Nase kann im Weg sein ? na sooowas...^^

Geht leider nicht wegen der nase!
Du und deine Freundin können entweder eure köpfe nach hinten neigen oder du oder deine freundin einer von euch dreht sein kopf um etwa 35grad mein favourit allerdings und schön die augen zu 😊

Na das ist doch ganz einfach, ihr beiden dreht den Kopf beide ein bisschen zur Seite und zack sind die Nasen nichtmehr im Weg.