Wo tut es am wenigsten weh sich zu tätowieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder empfindet Schmerz anders

Aber vielleicht hilft dir das  - (Tattoo, Schmerzlos, Keine Schmerzen)

Kommt auf die Person an und dann ganz individuell auch auf die Form an diesem Tag, auf die Schmerzerwartung, auf die mentale Einstellung gegenüber dem Tattoo. Ich hab zum Beispiel am äußeren Unterarm deutlich mehr gelitten als am Schienbein. Eigentlich geht die Tendenz dazu, dass es genau andersherum ist, aber ich stand jeweils etwas anders davor bei dem jeweiligen Tattoo.

Jeder empfindets anders, von meiner erfahrung hast am wenigen schmerzen auf den äusseren oberarmen und hinterm ohr. Handgelenk geht so

Bei mir hat es am Nacken überhaupt nicht wehgetan, war sogar angenehm. :)