Wo trikots günstig her kriegen?

2 Antworten

Es kommt drauf an, welches du gerne hättest. Die Bundesligavereine bieten irgendwann nach Ablauf der Saison oder während der Rückrunde einen Sale an, wo sie ihre Trikots ein bisschen günstiger verkaufen.

So hatte ich das mit Holstein Kiel z.B. Ich konnte mir dann das Ausweichtrikot etwas günstiger erwerben. Freu mich sehr darüber.

ebay, funfootball, andere gebrauchtwarenverkäufer wie willhaben oder so, auf einem basar gibt es immer welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lang gespielt

Wasgeht3296
Beitragsersteller

Funfootball?

Wasgeht3296
Beitragsersteller
@Vik1234

Kannst du für mich kaufen bezahlen dich dann