Haben Frauen im Alter weniger Bock auf one Night stands?

10 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, dass auch in den Kreisen der jungen Frauen nur ein kleiner Teil Lust auf ONS hat - bei älteren Frauen dürften das noch weniger sein, die machen sich mehr Gedanken um potenzielle Folgen.

An welches Alter denkt Du so...30 - 40 - 50

naja, kommt erstmal drauf an was du mit "im alter" meinst. frauen ab 30? frauen ab 50? ab wann is man den für dich im alter?

zum einen muss man dabei bedenken dass frauen auch iwann in beziehungen stecken und dann für ons nicht mehr zu haben sind. daher is allein die auswahl an möglichen ons schon deutlich geringer als mit 20. und iwann verfällt die lust automatisch im alter wie bei männern auch.

zudem ist es weniger ne frage des alters ob man ons hat sondern der persönlichen einstellung.

Nicht zwangsläufig, aber die Auswahl wir schon kleiner.

DodgeRT hat da schon eine ziemlich gute Antwort gegeben.

Ich würde aber noch hinzu fügen, dann manche vielleicht irgendwann schon vieles ausprobiert haben und das abgeschlossen ahben oder schlechte erfahrungen gemacht haben oder so, also dadurch fallen bestimmt auch noch mal ein paar weg.

Es kann natürlich auch seind ass eine Frau sich irgendwann sagt, ich war jetzt imemr nur in beziehungen, das ist nie gut gelaufen, ich will jetzt erst mal nur was lockeres. Aber all zu häufig kommt das später nicht mehr vor.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn ich es grundsätzlich heute mag, warum soll das im Alter anders sein. Vielleicht würde ich länger darüber nachdenken, aber deswegen darauf verzichten glaube ich nicht.