Wo trifft man als introvertierter Mensch am besten potenzielle Partnerinnen?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe meinen Partner in einer Online-Dating-App kennengelernt. Zu der Zeit war er 31 Jahre alt und Jungfrau, genauso wie ich. Ich selbst war damals 25 Jahre alt. Wir sind jetzt über 4 Jahre zusammen und leben mittlerweile auch zusammen :)

Wir haben nie darüber gesprochen, ob wir Jungfrau waren oder nicht. Es ging darum, sich kennenzulernen, zu lachen und Gemeinsamkeiten zu finden. Irgendwann spricht man sowieso über Intimitäten, aber nicht gleich zu Beginn. Das würde verzweifelt wirken und wäre fehl am Platz.

Es spielt keine Rolle, wo du Menschen triffst; die wichtigste Sache ist deine innere Einstellung. Vor allem eine Selbstbewusste Einstellung.

Im Online-Dating ist es entscheidend, dass du dein Profil entsprechend gestaltest und hochwertige Fotos auswählst.

Es ist wichtig, genau zu wissen, was du in einer Partnerin suchst, und dementsprechend offene Fragen stellst. Auf diese Weise kannst du Frauen aussortieren, die nicht zu deinen Vorstellungen passen. Nur so kommst du effektiv voran, im Gegensatz zu oberflächlichen Fragen, auf die jeder beliebig antworten kann und sich leicht verstellen kann...

Wenn du Fragen hast kannst du mit gerne eine PN schicken :) Dann kann ich dir noch mehr Tipps dazu geben

LG

Sandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

WerWasWieBinlch  14.11.2023, 17:26

Hi, ich habe dir eine Anfrage geschickt.