Wo tragt ihr euer Armband als Rechtshänder?

8 Antworten

Ich trage auch meinen Ring meistens (nicht immer) links. So würde ich es auch mit einer Uhr und Armband machen.

Da ich mit rechts mehr mache, würde sonst auch das Armband mehr abbekommen bzw. hinderlich sein (indem man z.B. ständig irgendwo hängen bleibt).

Musst du es denn fest entscheiden? Wie schon beim Ring erwähnt, wechsle ich diesen auch manchmal gerne auf die andere Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage an beiden Armen Armbänder.

Uhren jedoch links und klobigere Armbänder (z.B. mit Charms) eher links.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich (weibl.) bin im Großen und Ganzen Rechtshänder, dennoch gibt es einige Dinge, die ich nur mit Links mache, und etwas, was ich links und rechts kann, aber nie zur Anwendung kommt, das Schreiben, kann auch Spiegelschrift.

Armbänder trage ich mal links mal rechts, manchmal trage ich zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Seiten. Habe keine Uhr aber mehrere Armbänder