Was ist die Metro Police?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

henroko95
Beitragsersteller

Is aber leider nicht was ich meine (meine die in USA nicht in London) trotzdem danke

Die Metropolitan Division ist für zahlreiche spezielle Aufgaben verantwortlich, darunter: Aufklärung schwerer Verbrechen, Durchführung von Durchsuchungsbefehlen, Schutz von Würdenträgern, Terrorismusbekämpfung, Kontrolle von Unruhen und Lösung von Konflikten mit hohem Risiko.

https://the-rookie.fandom.com/de/wiki/LAPD_Metropolitan_Division#:~:text=Die%20Metropolitan%20Division%20ist%20f%C3%BCr,von%20Konflikten%20mit%20hohem%20Risiko.