Wo Teile für 80er Ibanez herkriegen?

2 Antworten

Hi, ich kenne das Modell u. hab' selbst noch 2zwei alte IBANEZ (Axstar u. Saber) Gitarren; entweder beim MEINL Vertrieb selber, oder über ebay solltest du Teile kriegen. Bei IBANEZ (Deutschland Vertr., MEINL) sind allerdings die Lieferzeiten sehr lange.

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mal nachsehen ob ich noch Teile für die Roadster II habe. Bin allerdings erst morgen gegen Abend wieder zu Hause. Kann also sein das ich mich Dienstag bei dir diesbezüglich melde.