Wo Tattoo?

3 Antworten

Am einfachsten wäre es, wenn du dir einen Tattoostift kaufst und verschiedene Stellen ausprobierst. So kannst du sehen, wo es dir am besten gefällt und wie sichtbar es im Alltag wäre.

Virgilia  16.06.2024, 09:52

Bedenke bei deiner Planung, dass die Haut ein Organ und kein Stück Papier ist, und sich zu kleine und/oder dünne Tattoos oft negativ verändern. Das wäre besonders bei einem so persönlichem Motiv ärgerlich.

An die Stirn würde ich sagen.

(Ne Spaß lol, hmm viele machen sowas kleines meistens an das Handgelenk)

Vielleicht auf eine Seite unters Schlüsselbein dann sind sie nah bei beinem Herz.