Wo Tagesaufgaben?

3 Antworten

Auf dem Handy findest du die, in dem du oben rechts auf dein Profilbild gehst. Dann öffnet sich ein Fenster:

Bild zum Beitrag

Um die täglichen Missionen beim Computer zu finden, gehst du auf der Startseite ein Stück runter. In der rechten Spalte erscheinen dann irgendwann die täglichen Missionen

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Tägliche Mission)

PC:

Startseite unter der Freundesliste

Handy:

Kreis rechts oben, tägl. Missionen (etwas weiter unten)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am Desktop auf der Startseite etwas weiter unten rechts, am Handy findest du sie, indem du erst auf dein Profilbild klickst, dann auf "Tägliche Missionen"