Tagesaufgabe?

2 Antworten

Beim PC: Startseite-> Runterscrollen-> Unter der Freundesliste

Beim Handy: Kreis rechts oben-> tägl. Missionen+

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du bei der Anfangsseite bist, gibt es rechts so ein Feld über dein Profil, darunter irgendwas über eine Aktion/themenspecial und darunter das Feld mit den täglichen Missionen ;)

Wuffi175
Beitragsersteller

Ich finde das feld irgendwie nicht?!

Wuffi175
Beitragsersteller

danke dir

Vinyamar2901  08.06.2024, 20:00
@Wuffi175

Nein, gibt es schon ab Anfang an. Benutzt du die App oder die Website? (Ich die Webseite, vllt ist es in der app anders)

Wuffi175
Beitragsersteller

Ich benutze die website finde es aber immer noch nicht, aber egal danke für deine bemühungen