Wo steht die Sendungsnummer auf meiner E-Mail?

4 Antworten

hast du denn eine bestellbestätigung oder eine versandbestätigung?

evt. ist es noch gar nicht raus, da gestern ja sonntag war.

oder es geht als päckchen zu dir und hat keine sendungsnummer.

manchmal stehts auch auf der seite wo du bestellt hast bei deinen bestellungen unter status z.b.

Alphatoast
Beitragsersteller

Die Bestellung Bestätigung ist schon seid 6uhr morgens da

Du wartest auf die Versandbestätigung, da steht die Sendungsnummer...

Alphatoast
Beitragsersteller

Die ist ja da nur ich weiß nicht wo die steht

triopasi  02.01.2017, 14:48
@Alphatoast

Dann les die eMail, ich hab auch kA wo in deiner eMail die Sendungsnummer steht...

Am 1.1. hat kein Versandunternehmen gearbeitet, da zum einen Wochenende war & zum anderen Feiertag.

Das heißt deine Bestellung wurde frühestens heute bearbeitet.

Sobald die Bestellung verschickt wurde, bekommst du dann auch eine Email mit Sendungsnummer, so machen es jedenfalls die meisten Firmen. :)

Der 1.1. war ein Feiertag, da hat sicher keiner ein Paket verschickt.
Das wird frühestens heute oder morgen bearbeitet und sobald es verschickt wird erhältst du die Sendungsnummer.