Wo steht die Kundennummer und Mietnummer vom Vertrag (astra direct)?

1 Antwort

Hallo emyy1, deine Schließfachnummer, die du in deiner Vertragsbestätigung findest, ist deine Kundennummer und Mietnummer :) Über diese Nummer kann dich auch der Kundenservice von AstraDirect im System finden wenn du etwas wissen möchtest. Das Personal ist dort echt super nett und hilfsbereit. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

emyy1
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)