Wo Steam key für call of duty kaufen?

4 Antworten

MMOGA hat mich noch nie enttäuscht und fast alle schlechten Rezensionen, die ich gelesen habe, handelten nur von In-Game Items und Währung.

Klaus323423  23.08.2024, 20:19

Selbst damit gute erfahrungen gemacht. Etliche GTA Dollar und Level dort gekauft

Instant Gaming
MMOGA
Kinguin
Eneba
G2A

Selbst wenn mal ein Code nicht funktioniert, einfach den Support anschreiben, die ersetzen den dann meistens.

LG, Faeriigold

Swuggger
Beitragsersteller

möchte aber auf mein Konto einlösen können. hab gelesen das man bei kinguin und g2a wohl häufig iwelche Account aus China bekommt über denen man das dann runterladen kann.

Faeriigold  23.08.2024, 20:20
@Swuggger

Nein, du kannst sowohl Keys, als auch ganze Accounts kaufen. Das steht dann aber auch dort, was von beiden es ist. Bei den Accounts handelt es sich meist um gehackte Accounts, die dann verkauft werden.

Egal, immer da wos am bolligsten ist. War mir immer egal