Wo sollte man suchen?

Das ansprechen auf der Straße, ist für mich als introvertierter junge am schwierigsten.

das kurz als Information

3 Antworten

Online Dating oder die Sache auf dich zu kommen lassen. Je weniger du verkrampft suchst, desto eher wird es was. Vielleicht auch jemand aus dem Bekanntenkreis oder du lernst die Freunde deiner Freunde kennen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

nico1497
Beitragsersteller

Ja, so etwas habe ich schon gemacht. Aber daraus wurde nichts

nico1497
Beitragsersteller
@Sweety432

Ja, aber ich bin kein Party Typ. Also ich würde zu einer gehen, aber bin nicht darauf fokussiert

Du kannst auch eine dating App herunterladen wenn dir das Problem ist andere Frauen anzusprechen in der Straße

Ansprechen ist die unkomplizierteste Variante aber okay