Wo sollte man sich eine ARMY Bomb kaufen?

7 Antworten

Hi wenn du das Glück hast auf ein BTS Konzert zu gehen, sind die dort am günstigsten!

LunaLuuv  10.02.2020, 21:54

völlig falsch im Internet kostet es 25 Euro oder so und beim Konzert sollte Mann mindestens 50€ mitnehmen nur das Problem bei Internet ist es kann Fake sein

Eleanor03  13.02.2020, 21:38
@LunaLuuv

Also ich kann dir sagen, dass du für 25€ eine echte ungebrauchte Army Bomb niemals kriegen wirst, außer vlt wenn du sie selber in Korea kaufst. Du musst dir Versand, Zollgebühren etc noch dazurechnen und alles

LunaLuuv  13.02.2020, 22:02
@Eleanor03

ja aber es ist ja so das es so kostest 25 Euro ohne versand meine ich rechne die ja auch noch nicht mit

Habe gehört Man sollte es beim Konzert kaufen weil bei so Internetseiten ist es sehr oft Fake also es kann sein deswegen kaufe es lieber beim Konzert will keine falschen Infos rausgeben

Ich würde sie nur auf der offiziellen Seite von BigHit kaufen oder halt beim Konzert, wenn ich dort hingehe.

Hast du schon eine gekauft und wenn ja, wo?

Lea18056
Beitragsersteller

Ich habe die SE auf Cokodive gekauft. Ist definitiv offiziell aber der Preis ist ziemlich hoch

Ist das eine Bombe?!

Amolia  17.02.2021, 13:16

Nein, es ist ein lightstick von BTS. ARMY ist die Fan gruppe von BTS.