Wo sollte man am besten als arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Norwegen 67%
Neuseeland 33%
Icland 0%

4 Antworten

Da, wo es einem erlaubt wird.

An deiner Stelle würde ich alle drei Länder von meiner Liste streichen. Die lassen dich gar nicht erst rein.

Ist unwichtig. In jedem Land gibt es Arbeitgeber, bei denen man sich pudelwohl fühlt, und auch das Gegenteil davon.

'als arbeiten'?

In keinem der drei Länder. Du kommst aus Ägypten, kannst die Sprache und da ist am einfachsten für dich da zu arbeiten.

grosssmejster  31.05.2022, 15:36

und Ukrainer und Syrer schickst du wohin heute ?

LittleCoon  31.05.2022, 15:41
@grosssmejster

Wenn die sich benehmen können die gerne kommen.

Aber so jemand wie der FS, der sich wie die Axt im Wald benimmt, der hat hier nichts zu suchen.

fdfd555  15.05.2022, 22:03

Ich konnte durch Selbstbewusstsein, Kühnheit und Mut, das Recht auf Abschiebungsverbot zu erwirken, obwohl alle Anwälte des Planeten dies für unmöglich gehalten haben.

Dort, wo du dich am wohlsten fühlst.