Wo sollte ich einen guten fertig Pc kaufen (600-800€)(mit Windows 11)(er soll fertig sein)?

3 Antworten

Selbstbauen ist um einiges billiger

Kauf die kein Fertig PC, Geldverschwendung. klingt etwas hart ist aber so. Ich empfehle dir, dich etwas damit auseinander zusetzten, ein Video reicht damit du schon verstanden hast wie ein Computer zusammengebaut ist. Du kannst dir dann ein günstigeren PC zusammenstellen und früher oder später muss du eh das wissen haben sobald etwas kaputt geht oder die Leistung nicht mehr reicht

BONEz851  07.08.2023, 16:11

Und für was willst du dein PC nutzen?