Wo soll ich meinen Wäscheständer hinstellen?

4 Antworten

Da wo Platz ist. Woher sollen wir das wissen? Wir kennen Deine Wohnung nicht.

Wo hättest Du denn Platz? Da stelle ihn hin.

Hast du einen Keller, einen Balkon oder eine Terasse? Dann wäre das eine Möglichkeit. Ansonsten stell ihn doch einfach ins Schlafzimmer. Mich würde das als Gast nicht stören, viele Leute haben ihren Wäscheständer in der Wohnung stehen, da ist ja nichts bei ^^

Wenn das ein Scherenständer X ist, der passt auch in die Badewanne oder zumindest ins Badezimmer...

Parhalia2  22.10.2017, 18:39

Richtig, wäre auch meine Lösung, wenn anderweitig keine Stellmöglichkeit vorhanden ist und / oder in den anderen Zimmern u.U. geraucht wird.

Küche geht notfalls auch, wenn sie gross genug ist und etwaig auf der Zustrom-Seite des Windes im Gebäude liegt .