Wo soll ich bei Naruto einsteigen?

3 Antworten

Hey =)

In deinem Fall würde ich wieder bei Naruto Shippuuden Episode 169 anfangen.

Eigentlich war der Schaden in Konohagakure gar nicht so groß,aber Pain benutzte sein Jutsu namens "Shinra Tensei" und zerstörte damit einen großen Teil des Dorfes.So viele Menschen kamen ums Leben,Gebäude und alles mögliche wurden zerstört und an den Rand des Dorfes gequetscht.Naruto wahr währenddessen woanders um mit Fukasaku seinen Sennin Modus zu trainieren usw.Wenn man im Sennin Modus ist kann man das Naturchakra für sich nutzen und das kann in einem Kampf von Vorteil sein.

Diese Technik basiert auf dem sogenannten Sen-Chakra.Wenn man zu wenig Naturchakra verwendet funktioniert es nicht und wenn man zu viel benutzt verwandelt man sich in einen Frosch.Deswegen war Fukasaku auch immer mit seinem Stock unterwegs.Durch das schlagen von Naruto wurde die Verwandlung zum Frosch unterbrochen.Jedenfalls kam Naruto dann zurück ins Dorf und kämpfte dann gegen Pain.Währenddessen war er auch etwas im Nachteil,aber Hinata schritt ein um ihm zu helfen.Sie gestand ihm auch ihre Liebe und hatte ein entschlossenes Lächeln auf ihrem Gesicht.Sie gab sich sehr viel Mühe und konnte auch etwas ausrichten,aber wenn selbst Naruto nicht gegen Pain (6 Körper) ankommt ist es natürlich klar,dass sie ihn nicht besiegen konnte.

Pain durchbohrte Hinata und daraufhin wurde Naruto so wütend,dass ein Teil des Chakras des Kyuubis ausbrach und er sich zum Teil verwandelte.Das machte ihn so sauer und Pains Worte machten es nicht gerade besser bzw. waren nicht gerade so beruhigend.Später schritt Minato ein und erneuerte das Siegel.(Naruto zerbrach die Kette an seinem Hals)Hinata konnte durch Sakura gerettet werden.Naruto findet das Versteck von Nagato und Konan und redete etwas mit ihm.Nagato entschloss sich dazu,alle gestorbenen Leute in Konohagakure wieder-zu-beleben,aber dafür musste er sterben,weil dieses Jutsus sehr viel Chakra kostet und er nicht mehr genug hatte.(Verständlich)

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Lg.BestAnimeFan ♥

StalinJ
Beitragsersteller

Danke für so einer Umfassende antwort. dann weiß ich ja jetzt wo ich weiter machen sollte. Danke, StalinJ

Steig am besten irgendwo um die 300 ein ;) Da kommen eine Menge Fillerfolgen noch zu Kakashis und Kinoes Vergangenheit (die sind eigentlich ganz gut) danach geht's dann los ;)

EmirD1907  12.07.2015, 00:04

Ja aber dann verpasst man einiges. SPOILER:

Narutos und Itachis Kampf, Sasukes und Danzos Kampf, Sasukes und Itachis Kampf etc.

Flauschkugel10  12.07.2015, 00:11

Ich meine nur da es ja um Madara ging. sinnvoll ist es natürlich wenn man da weiter macht wo man aufgehört hat ;)

RuiNFace  22.02.2017, 22:11

Wtf was für 300? übertreib nicht

 Du bist zirka bei Folge 150 stehen geblieben +/- 10 Folgen.