Wo sind Tom Leiss und sein Weimaraner Hund Oskar?

4 Antworten

Hallo,

ich bin Toms Cousine und er hat mich 2014 6 Wochen mit seinem Oskar in Jülich besucht.

Er hat er mir nur gesagt das er in Potsdam in einer Wg wohnt und  danach habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen.

LG Martina

Sithalra  10.09.2018, 19:51

Es gibt eine Reihe Menschen, die ihn liebend gerne aus dem Leben gestrichen haben, da sehr viele Menschen von ihm hintergangen und verarscht wurden ... und nochmals genauso vielen Menschen schuldet er noch Geld ... das er wohl nie zurückzahlen wird ... so ist er eben ... leider

LaFille01
Beitragsersteller

Hallo 1Michele,

schick mir mal bitte eine Freundschaftsanfrage. Ich finde die Funktion nicht. Danke.

Er wohn meiner Ansicht noch immer in Potsdam. Dort habe ich ihn vor 4 Jahren wegen Betrug Angezeigt und dies hat ihn vor den Richter gebracht. Ich war die erste die ihn überführt hat. Er ist jetzt vorbestraft!

@olllallla

Er ist schon seit längerem Vorbestraft und kennt auch die schwedischen Gardinen schon sehr gut ... Er kennt das Knastleben schon gut ... hat auch noch gewisse schwarze Konten in der Schweiz, so "klamm" ist er nicht, wie er immer vorgibt ...

Mit den "besonderen Kennzeichen" hab ich so meine Zweifel ob die Frage ernst gemeint ist...