Wo sind rgb pins im PC?

computertom  31.07.2024, 20:48

Dazu müssten wir zum einen wissen welches Mainboard du hast und zum anderen wäre es gut, wenn wir das genaue Lüfter Modell kennen würden.

Würdest du uns das bitte verraten?

TimMahtschner
Beitragsersteller

Ja! asus rog strix b450 f gaming ist mein Mainboard und Lüfter sind die mit dem corsair iCUE 465X RGB  tower kommen

computertom  31.07.2024, 21:05

Eine Frage noch, was für RGB Lüfter hast du gegen was getauscht?

TimMahtschner
Beitragsersteller

die rgb die nicht gehen sind corsair ll glaub ich zumindest die mit dem iCUE 465X RGB gehäuse kommen. Eingebaut wurde gigabyte aorus waterforce x 2

computertom  31.07.2024, 21:21
  • Werden die Lüfter über iCue gesteuert oder hast du dafür die ASUS Aura Software bisher genutzt?
  • Welche AiO WaKü hast du überhaupt eingebaut?
TimMahtschner
Beitragsersteller

Ich kenn mich nicht aus mir hat es ein EDV dienst alles gemacht der kühler ist der aorus waterforce xii