Wo sind die Urpferde in SSO?

3 Antworten

Die Urpferde gibt es nur zu bestimmten Zeiten! Glaube nur ein oder zwei Mal im Jahr und meistens stehen sie in der Nähe vom Eingang von Nebelfall.😉

BekifftesLotti8
Fragesteller

wow, ich bin momentan Level 19 und die Antwort nützt mir jetzt auch nichts mehr,

Moontwilight  09.07.2020, 19:27

Heute in Nilmers Hochland die Shire kosten 599 und die Isis 399 SCCC :D

Die gibt es momentan nicht.

Nur ca. 2 mal im Jahr. Das nächste Mal kommen die wahrscheinlich im Herbst oder Winter.

Die Uhrpferde gibt es nicht oft aber wenn es sie gibt stehen sie in Gary Goldzahn.;)