Wo sind die Einbauschächte im Gehäuse?

2 Antworten

In den Videos hatten die immer eine große Metallbox, aber die ist ja, wie zusehen nicht da.

Ich vermute mal, dass das ein fertig PC ist, stimmts?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

topij
Beitragsersteller

JA, ist das schlimm?

Thomaskllr  24.01.2021, 13:09
@topij

Ja, kann sein, dass die das Zubehör vom Gehäuse nicht mit schicken.

Bild zum Beitrag

da mit schrauben dran machen so dass anschlüsse nach unten schauen

 - (Computer, Technik, PC)

topij
Beitragsersteller

also brauch ich gar nicht die Box und die SSD hängt dann in der Luft?

Taschakkli  24.01.2021, 13:11
@topij

ja, beinmir sind sie auf der rückseite hinter dem mainbpard angeschraubt. ne groß platte passt bei dir ginter dss nerzteil schsu mal ob da so ein schacht ist. btw, dein cpu kühler kann dir bald probleme machen