Wo Sind die CS:GO Skins gespeichert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist hier sehr schön erklärt.

Bearbeiten kannst du nur den Standard-Skin, da die Texturen jedes mal direkt von den Servern geladen werden.

nein das geht nicht...

in irgendeinem ordner mit namen "steam" oder programme oder games im laufwerk C.

aber das würde doch jeder tun ^^ der skin wird gar nicht sichtbar sein

Also generell kann man das schon bearbeiten. Der youtubern Rechyyy hat irgendwann mal ein Video dazu gemacht, jedoch kannst du online dafür nen VAC bekommen wenn du es verkackt ^^

Zurkiii  07.05.2016, 22:19

Nein kann man nicht

Ok dann danke an euch 3 für die schnelle antwort :D  In den viedeos ist das wirklich sehr gut beschrieben. Hab mir jetzt von gamebanana den Bajonett skin heruntergeladen bearbeitet usw..Danke nochmal:D <3