Wo sind alle Skelette hin?

3 Antworten

Wenn Skelette an der Oberfläche entstehen, dann werden die Knochen von der Natur zersetzt.

Alle Skelette in Museen haben nur durch Zufall so lange Durchgehalten.

Wenn zum Beispiel das zersetzen der Knochen durch einfrieren gestoppt worden ist.

Oder wenn ein Vulkan ausgebrochen ist, werden die Knochen auch nicht zersetzt.

Unter der Erde. Wo sonst?
Aus dem Grund existieren Friedhöfe ja. Warum fragst du nicht nach Tierskeletten?
Die verrotten genauso wie Menschenknochen mit der Zeit.

ZoeAmira
Beitragsersteller

Wenn ich es wüsste müsste ich nicht fragen, oder?

Kurzeilig007  13.03.2024, 17:28
@ZoeAmira

ach, hallo ; )
Tschuldigung für die Laune. Kannst natürlich fragen was du willst 😉

NichtKreativIch  13.03.2024, 17:46
@ZoeAmira

Wo denkst du gingen die Knochen der Dinosaurier 😅

Es ist nur großes Glück das wir überhaupt Knochen von Lebewesen finden.

Von Milliarden Menschen die diese Welt bewohnt haben gibt es verdammt wenige deren Knochen noch erhalten sind

Sofern sie nicht gestorben sind

ZoeAmira
Beitragsersteller
@NichtKreativIch

Das ist mir auch gerade eingefallen 👍

wenn man heute noch Dino Knochen findet passt das nicht so zusammen das die sich zersetzen 🤔

NichtKreativIch  13.03.2024, 18:38
@ZoeAmira

Es ist einfach nur ein wahnsinnig glücklicher Zufall dass wir heute dinosaurierknochen haben weil unfassbar viele Faktoren zusammenkommen müssen dass Knochen so lange halten

Kurzeilig007  13.03.2024, 18:40
@ZoeAmira

Nein, so vergesslich bin ich nicht 😜
Nur achte ich meistens allein auf das Profilbild, also hab ich dich diesmal nicht wiedererkannt.

Auch Knochen zersetzen sich irgendwann