Wo sieht man, wie viel Geld bei eBay überwiesen wird wenn man was verkauft hat?

1 Antwort

Bei eBay erhältst du normalerweise eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn ein Käufer einen Artikel von dir gekauft hat. In der E-Mail sollten Informationen zu Zahlung und Versanddetails enthalten sein. Zusätzlich kannst du dich bei eBay einloggen und den Verkaufsmanager oder die Verkaufsübersicht verwenden, um Details zu deinen verkauften Artikeln zu sehen, einschließlich der Zahlungsinformationen. Falls Unsicherheiten bestehen, schaue am besten in die offizielle eBay-Hilfe oder kontaktiere den eBay-Kundensupport für genaue Anleitungen.