Wo sieht man öffentlich gepostete Posts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist neben dem Post eine kleine graue erdkugel. dann können alle die dein profil anschauen deinen beitrag auf deiner chronik sehen, deine freunde sehen es bei neuigkeiten

Kommt darauf an, ob du einen privat Account hast oder eine offizielle Seite aber dann auch noch in wiefern du deine Sicherheit eingestellt hast...
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du einen privataccount hast und deine Sicherheit auf "nur Freunde" eingestellt hat: in dem Fall sehen deinen Beitrag nur die Leute, mit denen du auch Facebook befreundet bist und das erscheint dann auch bei denen auf der Startseite. Wenn du aber beispielweise ein neues Profilbild oder Hintergrundbild einstellst, kann das jeder sehen, der dich sucht oder Anfragen will (was ja auch logisch ist, weil man ja sonst nicht weiß, ob du auch wirklich der bist der auf der Seite steht)
Ich hoffe das hat dir geholfen