Wo sieht man auf welchen Level Anime Charaktere sind wie z.B Naruto auf Planatary?

DerUniKuchen  01.04.2022, 22:59

Wovon sprichst du? Ich hab keine Ahnung was "Planatary" ist oder wo du irgendwelche Powerlevel sehen willst. Nicht jeder Anime definiert sowas in Zahlen.

DerUniKuchen  01.04.2022, 23:35

Ist es echt zu schwer, sowas in die Frage zu schreiben? Oder zumindest in die Tags.

BaumBaulPistole
Beitragsersteller

Ich meinte wo man sehen kann auf welchen Level Anime Charaktere sind wie z.B Ruffy grad moon und Naruto Planatary

1 Antwort

Naja im jeweiligen Werk halt

Wenn jemand nen Planeten zerstört, dann wär das zB. ein Feat der den Charakter auf Planet lvl bringt

Sonst halt noch auf Versus Wiki aber es ist halt n Wiki und da kann jeder reinschreiben was er will

Gilgamesh18  02.04.2022, 02:06
Versus Wiki aber es ist halt n Wiki und da kann jeder reinschreiben was er will

Falsch. Ich bin dort Content Revisor.

Alle Änderungen zu den Wiki Beiträgen müssen durch einen Content Revision Thread von der überwältigende Mehrheit der Verse-Supporter und Staff bestätigt werden.

Wer unerlaubt Wiki-Beiträgen ändert wird gebannt.

Mafiusu  02.04.2022, 11:17
@Gilgamesh18

Das spricht dann ja noch weniger für VS Wiki

I mean, es wurde zB. immer noch nicht inaccessible Speed als Speed Tier angenommen, was halt einfach stupid ist

Gilgamesh18  02.04.2022, 14:44
@Mafiusu

Alle Aleph Zahlen höher als 0 (inaccessible/ℵ1) in Speed sind immer noch infinite Speed.

Gilgamesh18  02.04.2022, 15:57
@Mafiusu

Ich glaube du hast mich missverstanden.

Inaccessible Cardinals sind nichts anders als Zahlen, höher als ℵ0. In VSB fällt das ebenso unter Infinite Speed. Eine Unterteilung davon kann dann in einem VS Thread zwischen Charakteren gemacht werden, aber nicht als Tier, weil es bereits als Unterkategorie angewendet wird.

Mafiusu  02.04.2022, 16:00
@Gilgamesh18

Aber bei inaccassible Speed redet man ja von  ℵ0

Dass alles was darüber ist "nur" unter Infinity Speed zählen kann ist klar, aber 0 ist "mächtiger" als infinit....genau darum geht es dabei doch

Btw. kurz mal weg vom Thema, was für Feats hat Kami Tenchi eig. um ihn als Omnipotent bzw. Nigh Omnipotent einstufen zu können? Frag mich das schon länger und find nichts wo man Tenchi Muyo angucken kann-.-

Gilgamesh18  02.04.2022, 16:25
@Mafiusu
Aber bei inaccassible Speed redet man ja von ℵ0
Dass alles was darüber ist "nur" unter Infinity Speed zählen kann ist klar, aber 0 ist "mächtiger" als infinit....genau darum geht es dabei doch

Du hast hier die Kardinalzahlen der Mengentheorie missverstanden. ℵ0 hat nichts mit inaccassible zu tun. Nur Aleph Zahlen höher als 0 sind inaccassible cardinal.

Btw. kurz mal weg vom Thema, was für Feats hat Kami Tenchi eig. um ihn als Omnipotent bzw. Nigh Omnipotent einstufen zu können?

Omnipotent ohne Kontext sagt nichts über ein Charakter aus. Tenchi Muyo allein hat mindestens 4 omnipotente Charaktere (Choushins einbezogen).

Sein bester Feat ist, dass er demonstriert hat, dass er stärker als die Choushins ist, die höher-dimensional sind https://static.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/0/0e/Higher-lower_stuff.png

https://www.youtube.com/watch?v=ibrkGbKriP8

Mafiusu  02.04.2022, 16:49
@Gilgamesh18
Du hast hier die Kardinalzahlen der Mengentheorie missverstanden. ℵ0 hat nichts mit inaccassible zu tun. Nur Aleph Zahlen höher als 0 sind inaccassible cardinal.

Hm, dann versteh ich aber immer noch nicht so wirklich wieso es kein Speed Tier git was eben Aleph 0 behandelt

Alles darüber würde unter infinit fallen, alles darunter würde unter Immeasurable(bzw. später halt unter irrelevant) fallen

Ist das nicht mehr oder weniger ne Lücke die man schließen sollte?

Sein bester Feat ist, dass er demonstriert hat, dass er stärker als die Choushins ist, die höher-dimensional sind  https://static.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/0/0e/Higher-lower_stuff.png

Vielen Dank

Gilgamesh18  02.04.2022, 17:29
@Mafiusu
Hm, dann versteh ich aber immer noch nicht so wirklich wieso es kein Speed Tier git was eben Aleph 0 behandelt

Kann es sein, dass du die Bedeutung von Aleph Zahlen missverstanden hast?

Aleph 0 ist (countable) infinite und darüber ist (uncountable/inaccesible) infinite.

Ist das nicht mehr oder weniger ne Lücke die man schließen sollte?

Da gibt es keine Lücke. Countable und uncountable sind beide Infinite.

Mafiusu  02.04.2022, 17:34
@Gilgamesh18

Oh, ja kann sein dass ichs missverstanden hab

Danke für die Erklärung