Wo siehst du deine Grenzen?

7 Antworten

Bin eigentlich Dom und habe eine Sub, die bei mir wohnt. Außerhalb soll ihre Neigung nicht erkannt werden. Sie muss zwar drunter bestimmte Sachen tragen, aber das sieht keiner. Sie geht ganz normal arbeiten und ich hab auch nicht ihr Konto übernommen usw. Nur wenn sie heimkommt, geht es anders zu. Ich selbst brauche ab und zu auch mal die Möglichkeit, die Verantwortung abzugeben. Dafür gibt es eine andere Frau - was meine Sub auch weiß - mit der ich aber nur ab und zu eine Session mache. Sie weiß von meiner Sub und bestraft mich auch regelmäßig dafür. Aber das ist nur eine Session und ich kann mich dann anschließend wieder voll um meine Sub kümmern. Die erfährt aber nicht, wer die andere Frau ist und was wir während der Session machen.

sabrina180491
Beitragsersteller

Klingt kompliziert

Pollinger7707  23.07.2024, 11:41
@sabrina180491

24/7 ist auch kompliziert. Sie hat sich mir anvertraut und ich muss mich deshalb um sie kümmern, bis sich irgendwann entscheidet, keine Sub mehr sein zu wollen und geht. Aber nur bei einer Session devot, das funktioniert auch nicht, wenn man zusammen wohnt. Man kann da nicht einfach einen Schalter umlegen. Entweder ganz oder garnicht.

Ich denke die Frage ist hier absichtlich falsch gestellt. Die Funktion des Haussklaven ist eine absolute in welcher man(n) sämtliche Rechte an seine Eigentümerin abgibt. Demnach entscheidet auch nur die Eigentümerin wo die Grenzen zu liegen haben. Dafür wird man Sklave geboren und hat sich diesem Gebot zu unterwerfen. Göttliche Fügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lebe mein Sklavenleben und da gibt es fast keine Grenzen.

Werde unentwegt in Fesseln gehalten und lasse bis auf ganz weniges Sachen alles mit mir machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgaben und Strafen für Sub/Sklaven, Pflichten, Gehorsam

Chriz1980m  23.07.2024, 14:29

So sollte es auch sein.

Also es gibt schon ein paar limits die ich habe, die wären mir schon wichtig vorher zu besprechen. Die Vorstellung ein haussklave zu sein ist toll, aber ich bin auch ein sehr autonomer Mensch und brauche auch meinen Rückzug und meine Zeit für mich.

Andererseits ist es ein einmaliges Angebot, als Haussklave zu dienen, darum würde ich wohl bei vielen dingen auch sehr kompromiss bereit sein. Ich hatte vor kurzen die Möglichkeit, ein Lecksklave für zwei Frauen zu werden. Leider hat es dann nicht geklappt, weil da noch ein dritter in der Beziehung ist, und der war damit nicht einverstanden. Aber wir hatten schon viel vorbereitet und ich war schon 2 Tage vor der Abreise. Da habe ich gemerkt, wie viel ich doch bereit wäre zu tun, wenn es dann real wird xD

sabrina180491
Beitragsersteller

Das ist natürlich schade, das es nicht geklappt hat ! Bleib dran !

Dennis82HH  23.07.2024, 00:38
@sabrina180491

Ja, vielleicht kriegen sie das geregelt. Die eine Frau hat noch einen männlichen Partner, und den haben sie dabei garnicht gefragt, und das hat ihn doch gestört (auch wenn es eine offene Beziehung ist). Vielleicht gibt es ja nochmal eine zweite Chance :)
Wenn man dann aber tatsächlich die Chance hat, dann verschwimmen die Grenzen doch ganz schnell. Wer weiß, ob man jemals wieder so eine chance kriegt

Prinzipiell kann die Meisterin alles machen. Ausnahmen alles was Illegal ist und gegen den Vertrag verstößt. Ansonsten ist alles möglich. Es gibt natürlich ein Codewort wo sofort alles abgebrochen wird. Ich z.B. möchte keine festen Fäkalien.