Wo seid ihr dieses Jahr im Urlaub gewesen oder wo fahrt ihr noch hin?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren dieses Jahr schon im Frühling für 4 Wochen an der Türkischen Riviera und fliegen bald, im Herbst nochmal dahin.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2012/11/07/17/47/kermit-65233_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Urlaub, Reise)

Ich war Anfang des Jahres in Indonesien, die Strände und die Natur waren echt der Hammer. Aber die nächsten Jahre will ich mich mehr auf Deutschland konzentrieren, weil ich finde, dass es hier echt viel zu entdecken gibt und voll unterschätzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239
Beitragsersteller

Schöner Urlaub

Bis jetzt in/auf

Curacao/Karibik, Malta, Italien, Deutschland, England und Schottland.

Im Winter geht es in die USA.

peter2023239
Beitragsersteller

Da bist du ja auf Weltreise

Hallo peter2023239.

Im Sommer war ich auf meiner Lieblingsinsel Sylt. Die Insel liegt ganz oben in Deutschland. Nach Dänemark ist es ein Katzensprung.

Bild zum Beitrag

Im April war ich in Bayern. Dort werde ich in 2 Wochen auch wieder sein. Dort wohnt nämlich meine allerbeste Freundin.😇 Wir werden wieder eine schöne Zeit miteinander verbringen. Darauf freue ich mich schon sehr.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Reise)  - (Urlaub, Reise)  - (Urlaub, Reise)

peter2023239
Beitragsersteller

Da wünsche ich dir viel Freude bei deiner Freundin und auch schönes Wetter. LG Peter

zetra  30.09.2024, 16:57

Mit dem Flugzeug, es soll ja vorkommen?

Ich war dieses Jahr in Utrecht- Amsterdam - Den Haag

peter2023239
Beitragsersteller

OK Danke