Wo seid ihr am kitzligsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Fuß (da macht es bei mir aber niemand) und im Nacken besonders, sonst auch überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Rücken bin ich mies kitzelig. Das kitzelt schon, wenn ich nur denke, da könnte eine Hand sein💀

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Am meisten an den Füßen, doch mich bringt man überall zum Zappeln, wenn man mich auch anderswo kitzelt.

Am Bauch und innen an den Oberschenkeln.

Und an den Füßen, an der Seite, am Hals... Eigentlich bin ich überall voll kitzelig -_-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand