Wo sehe ich welche AMD Radeon Gaphics ich habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ins Datenblatt zu deiner CPU.

Da steht's drin.

Ansonsten schau mal im Task Manager unter Leistung. Da könnte es auch stehen.

Lg

Dir kann man nicht wirklich helfen, wenn du das OS nicht angibst. Was sagen Programme wie lspci und dxdiag dazu?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Usj89  18.09.2024, 01:45

Wofür braucht man zur Hardware Identifizierung das os?

notting  18.09.2024, 17:43
@Usj89

Das UEFI zeigt i.d.R. z. B. nicht die GPU an. Bei Grakas ist oft keine gescheite Bezeichnung drauf die man ganz einfach beim Download der Treiber von der GPU-Hersteller-Seite verwenden kann und bei iGPU sitzt der CPU-Kühler drauf.

notting