Wo sehe ich meine Paypal-Kundenn nummer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es um deine letzte Frage und du möchtest dein PP-Konto ausgleichen?

Dazu gehst du auf Geld einzahlen > Geld von einem Bankkonto in Deutschland überweisen.

Auf der nächsten Seite wird dir die Bankverbindung von PayPal angezeigt und der Verwendungszweck für die Überweisung.

Wichtig ist, daß du von dem bei Paypal hinterlegten Bankkonto überweist weil die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.

Eine Kundennummer brauchst du dazu nicht.

spacegirl
Beitragsersteller

ja, geht es. auf dem schreiben des inkassounternehmens steht 1846231875358294417 als nummer und meine Händlerkonto-ID lautet 3AXJWQZRMXMSA. Da ist was faul, oder?

spacegirl
Beitragsersteller
@Glyphodon

da steht auf dem schreiben aber paypal-kundennumer davor

In deinem Profil findest du bei den persönlichen Daten ganz unten eine Händler-ID.

Wozu brauchst du die Nummer?

In deinem Profil deines Kundenkontos, Händlerkonto-ID

In deinem payPal-Konto...