Wo sehe ich mein Tumblr link?

2 Antworten

Dein Tublr-Link ist gleichzeitig deine Nutzername, dieser wird Anstelle des "www" vor einer URL eingestzt.

heißt du z.B.: Blumenstrauss dann ist deine URL: blumenstrauss.tumblr.com außer du hast deine eigene URL erstellt.

Wenn du auf deinem blog bist,einfach die url kopieren :) Durch die app geht das nicht aber dein tumblr link ist www .( dein blog name).tumblr .com bsp. www.4everYours.tumblr.com :)